Tagungen bringen Interessierte zusammen

Treffen nutzen, um mehr zu erfahren!

Was ist Interlingua? Wo und wie kann ich Interlingua lernen? Wie ticken wir Europäer? Brauchen wir eine gemeinsame Sprache? Was verbindet uns? Mit spannenden Fragen beschäftigen wir uns in unseren Tagungen. Durch den regelmäßigen Austausch mit Sprachbegeisterten und Europa-Interessierten soll Interlingua verbreitet und vertieft werden. Auf dieser Seite informiert das Erasmus-Institut über Termine zur Plansprache Interlingua:

Was?
Wann?
Wo?
Link

kostenfreier Vortrag: Interlingua –  die gemeinsame Sprache für Europa?

Samstag, den 8. August von 10:00 bis 12: 00 Uhr

Webseminar, Cloud der Volkshochschule Recklinghausen

europäischer Tag der Sprachen

Interlingua – die gemeinsame Sprache für Europa?

26. September 2020